14.07.2017 | Ortsverein

Schöne Ferien

 

„Eine Kleine Reise ist genug, um uns die Welt zu erneuern."

                                   Marcel Proust (1871-1922)

 

Wir wünschen euch schöne Ferien, einen schönen Urlaub.

Erholt euch gut und kommt gesund wieder!

Euer SPD Ortsverein Hüllberg

 

                

16.04.2017 | Ortsverein

Ostereieraktion

 

Ostereieraktion vor Real in Annen mit unserer Landtagskandidatin NadJA! Büteführ.

13.04.2017 | Ortsverein

Frohe Ostern

 

Wir wünschen euch in diesen Zeiten voller Gewalt, Kriege und Unsicherheit, dass wir alle das Lachen und die Zuversicht nicht verlieren. In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein friedliches und gesundes Osterfest.

Euer Ortsverein Annen Hüllberg

14.03.2017 | Ortsverein

Aufruf von Tante Lieselotte

 

23.12.2016 | Ortsverein

Weihnachtsgruß

 

 Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereines,

schnell ist wieder ein Jahr vergangen. Trotz aller Hektik, die das Jahr so mit sich brachte, möchten wir zum Jahresende unseren Dank aussprechen.

Viele unserer Mitglieder haben dieses Jahr bewiesen, dass man sich auf Sozialdemokraten verlassen kann. Sei es in der Arbeit im Ortsverein oder in der Kommunalpolitik vor Ort aber auch beim ehrenamtlichen Dienst am Mitmenschen. Leider mussten wir auch dieses Jahr bei vielen Wahlen erleben, dass rechtes Gedankengut wieder salonfähig wird. Gerade wir Sozialdemokraten wissen genau, wohin das einmal führte und es wäre fatal, wenn es in Zukunft wieder dazu führen würde. Darum müssen wir alle hellwach sein, um diesem Erscheinungsbild entgegen zu treten. Wir müssen mehr als bisher die Partei sein, die mit  Überzeugung ihre sozialdemokratischen Grundwerte vertritt.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein friedliches und gesundes neues Jahr.

Euer Vorstand

SPD Annen Hüllberg

 

 

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag

 

Gute Idee

www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

WebsoziInfo-News

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente
Die Grundrente soll pünktlich und wie geplant zum 1. Januar 2021 in Kraft treten. Fraktionschef Rolf Mützenich freut sich, dass sich unsere Beharrlichkeit gelohnt hat. „Die Beharrlichkeit der SPD hat sich gelohnt. Die Grundrente ist endlich auf dem Weg. Wer Jahrzehnte für niedrigen Lohn gearbeitet hat, verdient im Alter ein ordentliches Auskommen. Die Grundrente ist

19.02.2020 13:20 Högl/Fechner zu Bekämpfung von Rechtsextremismus und Hasskriminalität
Hass und Hetze im Netz nehmen zu, gerade von Rechtsextremisten und oft gegen Frauen. Weil aus Worten oft Taten werden, werden wir mit dem Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität weitere wirksame Maßnahmen ergreifen. Wir unterstützen den Gesetzesentwurf von Justizministerin Christine Lam-brecht, der heute im Kabinett verabschiedet wurde, ausdrücklich. „Alle Statistiken zeigen, dass

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente
Die Grundrente kommt. Fraktionsvizin Katja Mast spricht von einem sozialpolitischen Meilenstein. „Die Große Koalition ist politisch voll handlungsfähig. Das zeigt der heutige Kabinettsbeschluss zur Grundrente. Sie wird dieses Land verändern. Die Grundrente sorgt bei denjenigen für höhere Renten, die sie sehr dringend brauchen. Menschen, die ein Leben voller Arbeit mit kleinen Löhnen gelebt haben. Alle

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:181606
Heute:19
Online:1