Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 23.12.2016 in Ortsverein

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereines,

schnell ist wieder ein Jahr vergangen. Trotz aller Hektik, die das Jahr so mit sich brachte, möchten wir zum Jahresende unseren Dank aussprechen.

Viele unserer Mitglieder haben dieses Jahr bewiesen, dass man sich auf Sozialdemokraten verlassen kann. Sei es in der Arbeit im Ortsverein oder in der Kommunalpolitik vor Ort aber auch beim ehrenamtlichen Dienst am Mitmenschen. Leider mussten wir auch dieses Jahr bei vielen Wahlen erleben, dass rechtes Gedankengut wieder salonfähig wird. Gerade wir Sozialdemokraten wissen genau, wohin das einmal führte und es wäre fatal, wenn es in Zukunft wieder dazu führen würde. Darum müssen wir alle hellwach sein, um diesem Erscheinungsbild entgegen zu treten. Wir müssen mehr als bisher die Partei sein, die mit  Überzeugung ihre sozialdemokratischen Grundwerte vertritt.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein friedliches und gesundes neues Jahr.

SPD Annen Hüllberg

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und