Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 23.12.2016 in Ortsverein

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereines,

schnell ist wieder ein Jahr vergangen. Trotz aller Hektik, die das Jahr so mit sich brachte, möchten wir zum Jahresende unseren Dank aussprechen.

Viele unserer Mitglieder haben dieses Jahr bewiesen, dass man sich auf Sozialdemokraten verlassen kann. Sei es in der Arbeit im Ortsverein oder in der Kommunalpolitik vor Ort aber auch beim ehrenamtlichen Dienst am Mitmenschen. Leider mussten wir auch dieses Jahr bei vielen Wahlen erleben, dass rechtes Gedankengut wieder salonfähig wird. Gerade wir Sozialdemokraten wissen genau, wohin das einmal führte und es wäre fatal, wenn es in Zukunft wieder dazu führen würde. Darum müssen wir alle hellwach sein, um diesem Erscheinungsbild entgegen zu treten. Wir müssen mehr als bisher die Partei sein, die mit  Überzeugung ihre sozialdemokratischen Grundwerte vertritt.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein friedliches und gesundes neues Jahr.

SPD Annen Hüllberg