SPD Ortsverein Annen Hüllberg

Liebe Besucherinnen und Besucher, Annen ist ein Ortsteil, in dem es sich gut leben lässt. Hier gibt es ein lebendiges Stadtleben, das von vielen Menschen in Annen getragen wird. Auch der Ortsverein Hüllberg ist ein Teil davon. Für uns ist Bürgernähe ein wichtiger Bestandteil unserer politischen Arbeit. Wir sind für Ihre Wünsche und Ihre Anregungen jederzeit ansprechbar.

Gestalten Sie mit! Wir Hüllberger Sozialdemokraten wünschen uns Ihre Beteiligung bei der Gestaltung der Zukunft unseres Stadtteils und laden Sie herzlich ein, uns auf unserer Homepage, in unseren Veranstaltungen, zu unseren Aktionen und bei Infoständen näher kennen zu lernen. Besuchen Sie uns auf einer Mitgliederversammlung und diskutieren Sie mit! Sie finden uns im Schwedenheim, Herdecker Str. 109. Unsere Treffen finden Sie unter Termine. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Hüllberger Ortsverein

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“