SPD Ortsverein Annen Hüllberg

Liebe Besucherinnen und Besucher, Annen ist ein Ortsteil, in dem es sich gut leben lässt. Hier gibt es ein lebendiges Stadtleben, das von vielen Menschen in Annen getragen wird. Auch der Ortsverein Hüllberg ist ein Teil davon. Für uns ist Bürgernähe ein wichtiger Bestandteil unserer politischen Arbeit. Wir sind für Ihre Wünsche und Ihre Anregungen jederzeit ansprechbar.

Gestalten Sie mit! Wir Hüllberger Sozialdemokraten wünschen uns Ihre Beteiligung bei der Gestaltung der Zukunft unseres Stadtteils und laden Sie herzlich ein, uns auf unserer Homepage, in unseren Veranstaltungen, zu unseren Aktionen und bei Infoständen näher kennen zu lernen. Besuchen Sie uns auf einer Mitgliederversammlung und diskutieren Sie mit! Sie finden uns im Schwedenheim, Herdecker Str. 109. Unsere Treffen finden Sie unter Termine. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Hüllberger Ortsverein

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

03.04.2019 19:10 Brexit – Was passiert, wenn Populisten mitmischen: Chaos.
Was passiert, wenn Populisten mitmischen: Chaos. Unsere Botschaft an die Menschen in Großbritannien ist klar: Die Tür für euch bleibt offen. Großbritannien gehört für uns zur Europäischen Union. Wir wollen, dass alle Menschen spüren, dass Europa für sie da ist. Mit guten Arbeitsbedingungen, sozialer Sicherheit, Investitionen in unsere jungen Menschen und in gute Ideen.  15