Tag der Ortsvereine

Veröffentlicht am 18.09.2017 in Stadtverband

Europa – war das Thema des OV Hüllberg am Tag der Ortsvereine in der Wittener Innenstadt.

Wovon träumen wir Europäer?

Danach haben wir mit unserer Pinwandaktion die Wittener Bürgerinnen und Bürger befragt.

Träume liefern eine Vision davon, wo man hin und wie man sein will.

Menschenrechte, soziale Rechte, Frieden, Lebensqualität, Solidarität, kulturelle Vielfalt und Verschiedenheit sowie grenzenloses Reisen, sind  nur einige Auszüge des europäischen Traums, der vielen Bürgerinnen und Bürgern ein Anliegen ist.

Dafür stehen wir, die SPD, mit unserer Europapolitik ein.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken