Wanderung durch das Muttental

Veröffentlicht am 06.09.2017 in Ortsverein

Wanderung der Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins Hüllberg zum historischen Bethaus der Bergleute im Muttental.

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns zu einer Wanderung durch das Muttental. Ziel war das historische Bethaus der Bergleute von 1830. Dort verbrachten wir bei schönem Wetter, leckerem Essen und guten Gesprächen einen tollen Tag.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa